Fragen zur Fontis-Card

Fragen zur Fontis-Card

Ich habe eine Asaph-Card, bekomme ich nun eine neue Fontis-Card?

Nein. Es hat sich nur der name der Karte geändert. Die "alte" Asaph-Card und die "neue" Fontis-Card sind identisch. Sie bekommen keine neue Karte, der Rabatt der Asaph-Card bleibt bestehen.

Wie lange ist die Fontis-Card gültig?

Ihre Fontis-Card ist zeitlich unbegrenzt gültig. (Der Aufdruck auf Ihrer Fontis-Card "Gültig bis 31.12.2008" ist nicht mehr maßgebend!)

Wo finde ich meine Fontis-Card (Asaph-Card) Kundennummer?

Ihre 9-stellige Fontis-Card-Kundennummer finden Sie auf Ihrer Fontis-Rabatt-Card in dem hier auf der Musterkarte rot umrandeten Bereich.

Ich habe eine Fontis-Card in den Warenkorb gelegt. Warum bekomme ich noch keine Sofort-Rabatte in meinem Warenkorb angezeigt und gutgeschrieben?

Bei Erstbestellungen mit einer Fontis-Card kann der Shop Ihnen noch keine Rabatte im Warenkorb anzeigen. Dies muss erst von uns im Shop freigeschaltet werden. Erst nach der Freischaltung wird Ihnen der rabattierte Gesamtbetrag im Warenkorb angezeigt. Sie erhalten aber trotzdem bereits den Fontis-Card-Rabatt auf Ihrer Rechnung, die Sie mit der Ware erhalten abgezogen.

Ich bin Fontis-Card-Kunde. Warum bekomme ich keine Sofort-Rabatte bei den Produkten und im Warenkorb angezeigt?

Im Shop gelten immer die rot angezeigten Preise.
Damit Ihnen von Anfang an die richtigen, rabattierten Preise angezeigt werden, sollten Sie sich direkt als erstes mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort im Shop anmelden. Wenn Sie sich erst am Ende vor Bestellabschluß im Warenkorb anmelden, werden Ihnen auch nur in der letzten Bestellübersicht, vor dem Anklicken des "Kaufen"-Buttons, die rabattierten Preise angezeigt.
Vor der Anmeldung kann der Shop nicht wissen, dass Sie Fontis-Card-Kunde sind und zeigt die "normalen" Preise an.

Was ist die Fontis-Card? Welche Vorteile habe ich durch sie?

Mit Ihrer Fontis-Rabatt-Card erhalten Sie auf alle Bestellungen einen Sofort-Rabatt von 10% auf den Ladenpreis! Das gilt für CDs, DVDs, Kalender, Geschenkartikel und viele andere Produkte aus unserem Verkaufsprogramm! Ausgenommen vom Rabatt sind lediglich Bücher, auf die wir wegen des Preisbindungsgesetzes keine Nachlässe gewähren dürfen.

Gilt die Fontis-Card auch für Bestellungen per Post, Fax oder Telefon?

Ja. Den 10%igen Fontis-Card-Sofortrabatt erhalten Sie auch bei Bestellungen, die nicht über unseren Online-Shop laufen, also bei Bestellungen per Post, Fax, Telefon oder E-Mail.

Gehe ich mit der Fontis-Card wirklich keine Kaufverpflichtung ein?

Ja. Mit Ihrer Fontis-Card gehen Sie keinerlei Kaufverpflichtung ein!

Ab wann bekomme ich den Sofort-Rabatt?

Wenn Sie eine Fontis-Card und gleichzeitig bereits andere Artikel bestellen, bekommen Sie den 10%igen Sofort-Rabatt schon jetzt für die rabattberechtigten Artikel abgezogen! (Bitte beachten Sie aber, dass unser Shopsystem dies bei dieser ersten Bestellung aber noch nicht in Ihrem Warenkorb anzeigt!)

Warum bekomme ich auf Bücher keinen Sofort-Rabatt, obwohl ich eine Fontis-Card habe?

Leider dürfen wir Ihnen aufgrund des Preisbindungsgesetzes, welches die Preise für Bücher festschreibt, keinen Sofort-Rabatt auf Bücher geben.

Wir nutzen Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Indem Sie unseren Shop nutzen, akzeptieren Sie unsere Cookies.